DHP/DUP-40

Der Treiber DUP-40/T ist eine Neuentwicklung mit deutlich erweitertem Frequenzgang. Er ist mit 100V Übertrager oder in 8 Ohm erhältich. Mit 114dB 1 W/1m presentiert er einen überragenden Wirkungsgrad. Mit dem IP-Grad 67 und der Durchschleifmöglichkeit erfüllt er alle Wünsche in Bezug auf wetterfestigkeit und Anschlußoptionen. Man kann ihn kombinieren mit dem „ Tunnel-500“, dem DH-30/50 und dem Hornvorsatz DHP.
Produkt-Daten:
Material/Ausführung: Anti-statischer PA /PAGF / schwarz
Montage: Gewinde UNEF - 1 3/8 - 18, Stahlbügel
Anschluss (Klemme): Scheaubverbindung innen
Nettogewicht: 2,7 kg
IP-rating: 67 with DUP-40
Max. / min. Temp.: 110°C / -50°C
Nenn. /Max. Belastb.: 40W
Max SPL 1W/1m: 110 db
SPL Nennbelastb.: 126 db
Frequenzbereich: 300 – 7000 Hz
Abstrahlung (-6dB) 1kHz / 4kHz: 62˚/40˚
Auf Wunsch: Impedanzen, Farben, Label